Willkommen bei den Katzen der Nacht.Wenn du dich anmeldest bitte nach dem WarriorCats-Schema und mit -junges. Zum Beispiel Nachtjunges. Danke
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
So Mai 27, 2018 4:59 pm von Gast1

» Kann 2 Wochen lang nicht on kommen
Mi Sep 24, 2014 12:11 pm von Blitzpfote

» !!!INAKTIVITÄT!!!
Mi Aug 13, 2014 12:58 pm von Blitzpfote

» Street dogs - Born to be wild
Mo Jun 30, 2014 5:52 pm von Korallenstern

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Mo Jun 16, 2014 2:09 pm von Korallenstern

» Korallenstern~Anführerin im FliederClan
Fr Jun 13, 2014 5:36 pm von Korallenstern

» Saphirjunges kommt angeflattert
Fr Jun 13, 2014 5:30 pm von Korallenstern

» Das Team des Forums
Fr Jun 13, 2014 5:27 pm von Korallenstern

» Die Kriegerausbildung von Rußpfote
Fr Jun 13, 2014 5:15 pm von Korallenstern

Partner
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount:Username: Gast1 Passwort: gast123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Frost legt sich über den Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Frostpfote
Schüler/in
Schüler/in


Anzahl der Beiträge : 4
Glückspfoten : 1836
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18
Ort : Arendelle ♥

BeitragThema: Frost legt sich über den Mond   So Jan 12, 2014 9:07 am

Moinsen ^-^
Naa wer ist hier?
Jenau die Minzenherz aka Kristallperle aka Frostjunges/pfote/mond ♥
Ich bin 13 (Yes endlich *^*) ,blond,mittelschlank und sehr,sehr,sehr klein. Höchstens 1.50 :'D 
Natürlich geh ich auf ein Gymnasium in die 7.Klasse.
Mein Hobbys sind lesen, Animes schauen,schreiben uund zeichnen. Also insgesamt sehr langweilig.
Ich steh total auf Flausch und fluff! Was ihr noch zu spüren bekommen werdet.
Ich trag sogar grad meine Flausch-Weste. Meine Ernährung ist sehr ein seitig; Tee,Limo,Süßes,Chips,Salat und wenig Fleisch. Weil naja ich hasse rohes Fleisch ,mag nur die hälfte aller Wurstsorten und naja das meiste Fleisch ekelt mich schon vom Aussehn her an.
Beste Vorraussetzung zur Vegtariern da ich auch kein Fisch esse. Ich wäre schon Vegtariern ,aber ich will mich voher noch mehr infomieren bevor ich das anfange. Außerdem wäre es besser nicht mit 13 Vegetariern zu werden naja. :'D
Was man wohl kaum glaubt ,wenn man mit mir aktiv schreibt , ist das ich hauptsächlich dunkle Töne trage. Schwarz ,grau, schwarzblau,Khaki. Man könnte denken ich wäre sonst was.
Ich bin werder Christlich oder Satanistin. 
Sonst verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens wohl mit Youtube.
Ich bin Anime/Manga Freak und ich liebe Tales spiele wie Tales of Symphonia (obwohl ich nicht weiter komme grrrr) und Tales of Xillia (obwohl ich nur LPs schaue und den Manga lese :'D)
Was noch..ich halt mich "meistens" an Altersangaben. Also nicht wundern wenn ich P16 Animes schaue :'D
Aber ich kenne schlimmere beispiele. Ja ich und Napoleon damals..
Sonst liebe ich den Film Frozen/Die Eiskönigin von Disney. Mein Verlobter ist Olaf. (Der Schneemann). Also lasst eure Pfoten von ihm er gehört mirrr.
*Räusper* also sonst gibt es eigentlich nichts wissens wertes über mich. Bis auf das ich Wintermensch, Nachtlieber und Mondanbeter bin :'D.
Ihr seht also ich bin sehr sakastisch x'D
Naja Meistens.
So ihr wisst hoffentlich genug über mich wenn ich fragt!
~Frostöö
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführerin und Admin
Anführerin und Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Glückspfoten : 2066
Pechpfoten : 0

Anmeldedatum : 20.12.13
Ort : Elsas Eispalast :)

BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Di Jan 14, 2014 3:17 pm

Hey frosti aka kristi
Schon das du hier bist und ich glaub jetzt wissen wir genug über dich Smile
Du hast übrigens vergessen das du voll. Auf kekse stehst Wink
Also Willkommen und hoffentlich bleibst du aktiv!

Deine kora

_________________
Korallenstern, die stolze Anführerin von den Katzen der Nacht
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-nacht.forumieren.com
Eisbrise
Oberste Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Glückspfoten : 1898
Anmeldedatum : 22.12.13

BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Mi Jan 15, 2014 2:07 pm

hey crystal !^^
ich hab eindeutig genug über dich ehrfahren! Very Happy
aber nun...
~Wilkommen im Fori und viel Spaß mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostpfote
Schüler/in
Schüler/in


Anzahl der Beiträge : 4
Glückspfoten : 1836
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18
Ort : Arendelle ♥

BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Fr Jan 24, 2014 1:44 pm

@Kroallchen: Alter Kekse ö-ö
Wie konnt ich die vergessen

@Eisbrise: Haha schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   

Nach oben Nach unten
 
Frost legt sich über den Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Ex hat sich gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen der Nacht :: Willkommen :: Kinderbau-
Gehe zu: