Willkommen bei den Katzen der Nacht.Wenn du dich anmeldest bitte nach dem WarriorCats-Schema und mit -junges. Zum Beispiel Nachtjunges. Danke
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
So Mai 27, 2018 4:59 pm von Gast1

» Kann 2 Wochen lang nicht on kommen
Mi Sep 24, 2014 12:11 pm von Blitzpfote

» !!!INAKTIVITÄT!!!
Mi Aug 13, 2014 12:58 pm von Blitzpfote

» Street dogs - Born to be wild
Mo Jun 30, 2014 5:52 pm von Korallenstern

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Mo Jun 16, 2014 2:09 pm von Korallenstern

» Korallenstern~Anführerin im FliederClan
Fr Jun 13, 2014 5:36 pm von Korallenstern

» Saphirjunges kommt angeflattert
Fr Jun 13, 2014 5:30 pm von Korallenstern

» Das Team des Forums
Fr Jun 13, 2014 5:27 pm von Korallenstern

» Die Kriegerausbildung von Rußpfote
Fr Jun 13, 2014 5:15 pm von Korallenstern

Partner
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount:Username: Gast1 Passwort: gast123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Disteljunges/pfote/blatt

Nach unten 
AutorNachricht
Eisbrise
Oberste Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Glückspfoten : 1898
Anmeldedatum : 22.12.13

BeitragThema: Disteljunges/pfote/blatt   Mi Jan 29, 2014 1:00 pm

~Disteljunges/pfote/blatt~

Ich fand sie eine besonders coole Person und liebt sie Very Happy - bis zur 3.Staffel_6.Teil....da hasste ich sie....bzw. ich hasste die Autoren.Warum lassen sie einfach mal eine coole,lebhaft Hauptperson mal leben! Ich habe mir die Augen ausgweint als ich an DIE Stelle angekommen bin.Ich wusste es zwar schon das das passieren würde ...aber warummmm????

Sagt doch mal eure MEinung dazu?

LG Ice
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler/in
Schüler/in


Anzahl der Beiträge : 19
Glückspfoten : 1833
Pechpfoten : 0

Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Disteljunges/pfote/blatt   Di Feb 04, 2014 3:23 pm

Ich bin ganz deiner Meinung Eis. o.k ich mochte sie davor zwar jetzt nicht sooo gern, aber dann... Vor allem da sie in den früheren Bänden immer so das Gesetz anhimnelt und dann bringt sie jemanden um! Uuah!

LG Schnee
Nach oben Nach unten
http://waca-dieneuenclans.forumieren.com/u2
Blitzpfote
Schüler/in
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Glückspfoten : 1822
Pechpfoten : 1

Anmeldedatum : 28.02.14

BeitragThema: Re: Disteljunges/pfote/blatt   Fr Feb 28, 2014 3:13 pm

Ich fand sie total cool, ich weis nicht was aber ich glaub einfach alles. Allein weil sie mit Echhornschweif (meine Lieblingskatze) verwandt ist xD. Ich fands auch traurig wie sie gestorben ist Sad

_________________
"Avatar von Korallenstern(soweit ich weis xD)" Vielen Dank dafür! Knuffiges Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disteljunges/pfote/blatt   

Nach oben Nach unten
 
Disteljunges/pfote/blatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallendes Blatt
» Gelbzahn und Rußpelz
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Nachtsturm - Linke Pfote im NebelClan (Fertig!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen der Nacht :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: