Willkommen bei den Katzen der Nacht.Wenn du dich anmeldest bitte nach dem WarriorCats-Schema und mit -junges. Zum Beispiel Nachtjunges. Danke
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
So Mai 27, 2018 4:59 pm von Gast1

» Kann 2 Wochen lang nicht on kommen
Mi Sep 24, 2014 12:11 pm von Blitzpfote

» !!!INAKTIVITÄT!!!
Mi Aug 13, 2014 12:58 pm von Blitzpfote

» Street dogs - Born to be wild
Mo Jun 30, 2014 5:52 pm von Korallenstern

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Mo Jun 16, 2014 2:09 pm von Korallenstern

» Korallenstern~Anführerin im FliederClan
Fr Jun 13, 2014 5:36 pm von Korallenstern

» Saphirjunges kommt angeflattert
Fr Jun 13, 2014 5:30 pm von Korallenstern

» Das Team des Forums
Fr Jun 13, 2014 5:27 pm von Korallenstern

» Die Kriegerausbildung von Rußpfote
Fr Jun 13, 2014 5:15 pm von Korallenstern

Partner
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount:Username: Gast1 Passwort: gast123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Der BlitzClan

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzpfote
Schüler/in
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Glückspfoten : 1822
Pechpfoten : 1

Anmeldedatum : 28.02.14

BeitragThema: Der BlitzClan   Sa Apr 05, 2014 2:00 pm

Ich bin auf einen schönen Forum angemeldet, und ich würde mich freuen, wenn ihr euch dort anmeden würdet. Hier ist der Link: http://derblitzclan.forumotion.com/

Hoffentlih meldet ihr euch an ^^.

P.s. da auf diesem Forum schon einige im BlitzClan sind, und keiner es vorgestellt hat, bin ich mir nicht sicher ob ich das hier reinstellen hätte dürfen ^^. Es wäre nett wenn ihr mir sagt, ob jemand vom BlitzClan etwas dagegen hat.

_________________
"Avatar von Korallenstern(soweit ich weis xD)" Vielen Dank dafür! Knuffiges Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführerin und Admin
Anführerin und Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Glückspfoten : 2066
Pechpfoten : 0

Anmeldedatum : 20.12.13
Ort : Elsas Eispalast :)

BeitragThema: Re: Der BlitzClan   Do Apr 17, 2014 11:27 am

Ist schon ok Blitzi.
Jeder darf alle Foren die er/sie kennt reinstellen; schaut aber bitte das es keine doppelten gibt!
Ob ich was dagegen hab? Nö eigentlich nicht aber ich hab's irgendwie voll vergessen. O_o

Kora

_________________
Korallenstern, die stolze Anführerin von den Katzen der Nacht
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-nacht.forumieren.com
 
Der BlitzClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen der Nacht :: Willkommen :: Freunde-
Gehe zu: