Die Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Katzen der Nacht.Wenn du dich anmeldest bitte nach dem WarriorCats-Schema und mit -junges. Zum Beispiel Nachtjunges. Danke
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeSo Mai 27, 2018 4:59 pm von Gast1

» Kann 2 Wochen lang nicht on kommen
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 12:11 pm von Blitzpfote

» !!!INAKTIVITÄT!!!
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:58 pm von Blitzpfote

» Street dogs - Born to be wild
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 5:52 pm von Korallenstern

» Warrior Cats Silbervlies Rpg
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 2:09 pm von Korallenstern

» Korallenstern~Anführerin im FliederClan
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 5:36 pm von Korallenstern

» Saphirjunges kommt angeflattert
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 5:30 pm von Korallenstern

» Das Team des Forums
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 5:27 pm von Korallenstern

» Die Kriegerausbildung von Rußpfote
Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 5:15 pm von Korallenstern

Partner
Frost legt sich über den Mond I6i5-a9-c058
Gastaccount
Wir haben auch einen Gastaccount:Username: Gast1 Passwort: gast123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Frost legt sich über den Mond

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostpfote
Schüler/in
Schüler/in



Anzahl der Beiträge : 4
Glückspfoten : 3779
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 23
Ort : Arendelle ♥

Frost legt sich über den Mond Empty
BeitragThema: Frost legt sich über den Mond   Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 9:07 am

Moinsen ^-^
Naa wer ist hier?
Jenau die Minzenherz aka Kristallperle aka Frostjunges/pfote/mond ♥
Ich bin 13 (Yes endlich *^*) ,blond,mittelschlank und sehr,sehr,sehr klein. Höchstens 1.50 :'D 
Natürlich geh ich auf ein Gymnasium in die 7.Klasse.
Mein Hobbys sind lesen, Animes schauen,schreiben uund zeichnen. Also insgesamt sehr langweilig.
Ich steh total auf Flausch und fluff! Was ihr noch zu spüren bekommen werdet.
Ich trag sogar grad meine Flausch-Weste. Meine Ernährung ist sehr ein seitig; Tee,Limo,Süßes,Chips,Salat und wenig Fleisch. Weil naja ich hasse rohes Fleisch ,mag nur die hälfte aller Wurstsorten und naja das meiste Fleisch ekelt mich schon vom Aussehn her an.
Beste Vorraussetzung zur Vegtariern da ich auch kein Fisch esse. Ich wäre schon Vegtariern ,aber ich will mich voher noch mehr infomieren bevor ich das anfange. Außerdem wäre es besser nicht mit 13 Vegetariern zu werden naja. :'D
Was man wohl kaum glaubt ,wenn man mit mir aktiv schreibt , ist das ich hauptsächlich dunkle Töne trage. Schwarz ,grau, schwarzblau,Khaki. Man könnte denken ich wäre sonst was.
Ich bin werder Christlich oder Satanistin. 
Sonst verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens wohl mit Youtube.
Ich bin Anime/Manga Freak und ich liebe Tales spiele wie Tales of Symphonia (obwohl ich nicht weiter komme grrrr) und Tales of Xillia (obwohl ich nur LPs schaue und den Manga lese :'D)
Was noch..ich halt mich "meistens" an Altersangaben. Also nicht wundern wenn ich P16 Animes schaue :'D
Aber ich kenne schlimmere beispiele. Ja ich und Napoleon damals..
Sonst liebe ich den Film Frozen/Die Eiskönigin von Disney. Mein Verlobter ist Olaf. (Der Schneemann). Also lasst eure Pfoten von ihm er gehört mirrr.
*Räusper* also sonst gibt es eigentlich nichts wissens wertes über mich. Bis auf das ich Wintermensch, Nachtlieber und Mondanbeter bin :'D.
Ihr seht also ich bin sehr sakastisch x'D
Naja Meistens.
So ihr wisst hoffentlich genug über mich wenn ich fragt!
~Frostöö
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführerin und Admin
Anführerin und Admin
Korallenstern


Anzahl der Beiträge : 137
Glückspfoten : 4009
Pechpfoten : 0

Anmeldedatum : 20.12.13
Ort : Elsas Eispalast :)

Frost legt sich über den Mond Empty
BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 3:17 pm

Hey frosti aka kristi
Schon das du hier bist und ich glaub jetzt wissen wir genug über dich Smile
Du hast übrigens vergessen das du voll. Auf kekse stehst Wink
Also Willkommen und hoffentlich bleibst du aktiv!

Deine kora
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-nacht.forumieren.com
Eisbrise
Oberste Heilerin
Eisbrise


Anzahl der Beiträge : 44
Glückspfoten : 3841
Anmeldedatum : 22.12.13

Frost legt sich über den Mond Empty
BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 2:07 pm

hey crystal !^^
ich hab eindeutig genug über dich ehrfahren! Very Happy
aber nun...
~Wilkommen im Fori und viel Spaß mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostpfote
Schüler/in
Schüler/in



Anzahl der Beiträge : 4
Glückspfoten : 3779
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 23
Ort : Arendelle ♥

Frost legt sich über den Mond Empty
BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Frost legt sich über den Mond Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 1:44 pm

@Kroallchen: Alter Kekse ö-ö
Wie konnt ich die vergessen

@Eisbrise: Haha schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frost legt sich über den Mond Empty
BeitragThema: Re: Frost legt sich über den Mond   Frost legt sich über den Mond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frost legt sich über den Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frost kommt reingeglizert
» Ice meldet sich mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Katzen der Nacht :: Willkommen :: Kinderbau-
Gehe zu: