Thema: Re: hier ist das RPG Fr Jan 31, 2014 1:12 pm
Veronica: Ich als Privatdetektivin bin natürlich als Fuchs verkleidet.Hübsche Spürnase^^ Freu mich schon... Insgeheim spüre ich das ich heute miene große Liebe finden werde
Thema: Re: hier ist das RPG Mi März 05, 2014 12:20 pm
Emilia:
Ich hatte mich als Katze verkleidet. DIese kleinen flauschigen Tierchen hatten es mir angetan. Ich ging einfahc herum und blieb vor einem Mädchen mit Fuschskostüm stehen. Hallo. sagte ich fröhlich.
Thema: Re: hier ist das RPG Mi März 05, 2014 12:43 pm
Emilia
Ich feier Fasching. Was denn sonst. Ich grinste. Fressen Füchse nicht Katzen? Ein scherzhafter Unterton lag in meiner Stimme. Das Fuschskostüm ist echt toll, aber meins find ich noch einen Tick besser. dachte ich
Thema: Re: hier ist das RPG Mi März 05, 2014 6:35 pm
Veronica "Haha ..Ich auch....Hast du hier schon Jungs gesehen...warte mal wie heißt du Oberhaupt?" fragte ich ganz stürmisch.Eigentlich bin ich gewohnt meinen Mantel zu tragen aber jetzt bin ich ein Fuchs...! Eigentlich ..ich glaube das gehört hier irgendwie nicht hin xD . Ich trete mit einen Bein auf das andere.
Thema: Re: hier ist das RPG Mi März 05, 2014 6:50 pm
Emilia
"Ich bin Emilia, und du? Ich habe hier noch komischerweise keine Jungs gesehen..." Lächelnd wartete ich auf eine Antwort. "Und übrigens, du hast ein schönes Kostüm."
Thema: Re: hier ist das RPG Do März 06, 2014 2:31 pm
Veronica "Danke... Merkwürdig." Ich zuckte mit der Schulter."SchönerName , Woher kommst du?" fragte ich neugierig.Grinsend schaute ich SOE an.Wir werden bestimmt Freundinnen.
(Machst du neun Jungen?) LG Ice
Wolfspfote Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 27 Glückspfoten : 4016 Anmeldedatum : 21.12.13 Ort : Im Wald, alleine.
Thema: Re: hier ist das RPG Mo Apr 07, 2014 8:47 am
Emily
In meinem Tigerkostüm schritt ich stolz umher. Ich sah E in Fuchs und eine Katze. Ich gesellte mich zu ihnen. Hallo! Ich bin gerade erst angekommen. Ich heiße Emily und ihr?