Hallo und schön das du dich hierher verirrt hast.Vielleicht bleibst du ja eine Weile und machst sogar bei dieser Mitmachgeschichte mit. Es würde mich sehr freuen. Darum geht es:In einem großen Wald leben drei Clans. -Clan der Adler -Clan der Wölfe -Clan der Hirsche Eigentlich können sie in Frieden zusammenleben, bis eines Tages Der Clan der Schlangen in den Wald kommt. Was wird passieren? Gibt es einen Kampf? Hier kommt ihr ins Spiel! Charaktere:Ihr könnt frei wählen ob ihr Adler, Wolf/Wölfin, Hirsch oder Schlange sein wollt. Steckbrief:
Clan der Adler: >Steckivorlage: Adler: 1.Name: 2.Geschlecht: 3.Gefiederfarbe: 4.Rang:
Thema: Re: Mitmachgeschichte Di Feb 18, 2014 5:15 pm
Hey ihr beiden seid angenommen Und eine Kleine Überraschung hab ich noch! *-* Da ihr beiden die ersten seid, sind eure Figuren die Anführer der Beiden Clans! *-*
Thema: Re: Mitmachgeschichte Mi Feb 19, 2014 5:06 pm
Ähm sorry das ich mich jetzt einmische aber wieso sollte es noch nicht anfangen? Ich meine dass ist ja kein Rpg oder so! Jeder bekommt seine kapitel und wie viele mitmachen spielt keine rolle. Oder siehst du das irgendwie anders???
Thema: Re: Mitmachgeschichte So Feb 23, 2014 2:35 pm
Hi Koralle,danke dass du mich erwähnt hast!Ich bin auf dem Forum,wo du Bernsteinblüte bist,Wolfzahn. So dann will ich mal mitmachen: Wolf: Name:Umaroth Geschlecht:Männlich Fellfarbe:Weiß Rang:Älterster
Wolf Name:Vrael Geschlecht:Männlich Fellfarbe:Schwarz Rang:Zweiter Anführer